Patrick Pearson

Auszubildender TFA Patrick Pearson

Auszubildender Tiermedizinischer Fachangestellter Patrick Pearson
Seit März 2020 in der Tierärztlichen Fachpraxis für Vögel & Exoten Dr. med. vet. Heike Reball tätig

Patrick Pearson begeistert sich von klein auf für Natur und Tiere. Deshalb ist er mit Leib und Seele Pfadfinder. Inzwischen Pfadfindergruppenleiter, vermittelt er wichtiges Wissen über unsere Umwelt an Jüngere. Mit seiner Ausbildung zum TFA möchte er seine Leidenschaft für Tiere nun auch zum Beruf machen. Patrick hat sich bewusst für unsere Praxis mit ihrem vielfältigen Patientenspektrum, mit immerhin drei Tierklassen, entschieden. Denn gerade was die Kenntnisse über die „Wildnis vor unserer Haustür“ betrifft, erleben wir jedes Jahr schlimme Defizite, selbst bei Tierfreunden.