Stellenangebote

Tiermedizinische Fachangestellte (TFA) (w/m/d): Wir suchen zeitnah Verstärkung für unser Helferteam. Außer Interesse für unser Patientenspektrum sind überhaupt keine Vorkenntnisse erforderlich. Man kann alles lernen. Also nur Mut, wem Hunde und Katzen in der Tierarztpraxis zu langweilig sind, findet vielleicht bei uns seine Traumstelle. Ausserdem bieten wir eine übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung. Bewerbung bitte an info@vogeltierarzt-reball.de.

Auszubildende Tiermedizinische Fachangestellte (w/m/d): Aufgepasst! Wir vergeben wieder eine Ausbildungsstelle. Auch Quereinsteiger aus dem Kleintier- oder Pferdebereich sind willkommen. Bei Interesse an exotischen Patienten, die Bewerbung bitte an info@vogeltierarzt-reball.de schicken.

Praktikant (w/m/d): „Früher Vogel fängt den Wurm!“ Für 2023 sind noch Praktikumsplätze für Studierende zu vergeben. Bitte melden Sie sich mit konkreten Zeitvorstellungen unter info@vogeltierarzt-reball.de.

Tierärzte (w/m/d): Wir sind eine moderne Fachtierarztpraxis mit gegenwärtig vier Assistenzärzten. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen mit Zusatzbezeichnung oder Fachtierarzt für Reptilien und Kleinsäuger. In unserer etablierten Vogelpraxis ist Interesse an der aviären Medizin natürlich sehr gern gesehen. Wir freuen uns über eine Bewerbung unter info@vogeltierarzt-reball.de.

Stellenangebote Reptilien TFA Tierarzt Tierärztin
Stellenangebot Fachtierarzt (m/w/d)
für Reptilien oder Kleinsäuger
Stellenangebote Kleintiere TFA Tierarzt Tierärztin
Stellenangebot TFA (m/w/d)
für Reptilien, Vögel und Kleinsäuger