Tierarzt Andreas Hubert

Tierarzt Andreas Hubert

Tierarzt Andreas Hubert

Seit Juli 2022 in der Tierärztlichen Fachpraxis für Vögel & Exoten Dr. med. vet. Heike Reball als Tierarzt tätig

Andres Hubert wollte unbedingt Tierforscher werden. Schon als Kind war er viel draußen und suchte nach heimischen Reptilien, Amphibien und Insekten. Trotzdem endschied er sich direkt nach dem Abitur für eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Eine Reise auf die Galapagosinseln erinnerte ihn an seinen Kindheitstraum. Kurzentschlossen krempele er die Ärmel auf und begann mit Mitte zwanzig ein Tiermedizinstudium. Von Anfang an gilt sein besonderes Interesse den Reptilien. Bei den Vögeln zählen die Hühner zu seinen Favoriten. Herr Hubert absolviert bei uns eine Weiterbildung zum Reptilienfachtierarzt und wird dabei von Dr. Marcus Bauer aus der Reptilienauffangstation München e.V. fachlich unterstützt und betreut.